Image

Lostopf!

Jeden Monat hast du die Chance im Lostopf dabei zu sein! Alles was du dafür tun musst ist für uns abzustimmen!

Idaria ist bei zwei großen ARK Indexseiten gelistet. Auf diesen Seiten können Benutzer täglich für ihre Lieblingsseiten abstimmen.

Im Lostopf erwarten dich folgende Gewinne!

Platz 1

20.000 Reward Punkte

Platz 2

10.000 Reward Punkte

Platz 3

5000 Reward Punkte

Platz 4

7 Tage VIP XP- und GewichtsBooster
Fokussiertes Voten
Im Dezember wollen wir die Votings von dir etwas fokussieren. Daher zählen ab nun für den Lostopf nur folgende Karten:

Ark-servers.net


Deutsche-Arkservers


Du kannst selbstverständlich trotzdem für alle anderen Karten ebenfalls Abstimmen und z.B. deine Ingame Belohnung (Reward Punkte und Coins) abholen, für den Lostopf aber zählen nur die oben erwähnten Karten!

Der Ablauf

Es ist einfach um im Lostopf dabei zu sein!

  • Stimme täglich für eine oder mehrere Einträge von Idaria auf ark-servers.net und/oder deutsche-arkserver.de ab. Erreichst du auf mindestens einer Karte am Ende des Monats mindestens 25 Abstimmungen bist du mit im Lostopf dabei!
  • Beachte: Pro Monat sind insg. maximal 6 Karten die für den Lostopf zählen! Drei Karten auf ark-servers.net und drei auf deutsche-arkserver.de. Du kannst selbstverständlich aber auch für alle anderen Karten voten.
  • Jeder Voter der mindestens 25 Stimmen auf einer Karte gesammelt hat bekommt von unserem System ein Los. Hast du also z.B. auf drei Karten über 25 Stimmen werden dir also insg. 3 Lose zugeteilt. Deine Gewinnchance erhöht sich dadurch also! Beide Indexseiten (ark-servers.net und deutsche-arkserver.de) werden dabei Zusammengezählt.
  • Hast du am Ende des Monats also mindestens 25 Votings auf 6 Indexeinträgen (3 Idaria Karten auf deutsche-arkserver.de und 3 Idaria Karten auf ark-servers.net) werden für dich 6 Lose in den Topf geworfen.
  • Nach dem Sammeln aller Lose werden wir ein System zur Gewinnermittlung einsetzen und anschließend die Gewinner benachrichtigen.



Zusammengefasst:

Stimme innerhalb eines Monats für mindestens eine Karte 25 mal oder mehr ab um ein Los zu erhalten. Je mehr Karten du pro Monat mit mindestens 25 Votings schaffst desto mehr Lose kommen mit deinem Namen in den Lostopf! Es können jedoch nicht mehr als 6 Lose sein.

Wie und wo das Voting stattfindet

Wir sind auf zwei großen ARK Indexseiten gelistet, ark-servers.net und deutsche-arkserver.de. Beide Seiten funktionieren unterschiedlich was die Abstimmung angeht.

Hier erklären wir dir wie beide Seiten funktionieren.

Deutsche-Arkserver.de

Gehe auf deutsche-arkserver.de und wähle im Kopfbereich der Webseite nun den Menülink "Anmelden" wenn du schon einen Account besitzt, ansonsten gehe auf "Registrieren" um einen Account anzulegen.

Versauche wenn möglich einen Benutzernamen genauso oder ähnlich deinem Ingamenamen auf Idaria zu wählen um dich besser zuordnen zu können!
Image
Öffne nun einen der Indexeinträge von Idaria auf deutsche-arkserver.de, auf allen Einträgen von Idaria findest du am Ende auch alle anderen Karten.

Zum Indexeintrag
Image
Image
Du kannst nun bei jedem Indexeintrag von Idaria rechts auf der Seite auf "Abstimmen" klicken.

Abstimmen geht einmal pro Tag.
Image

Ark-servers.net

Ark-servers.net ist mit Steam verknüpft. Es reicht also wenn du einen der Indexeinträge von Idaria aufrufst für welchen du Abstimmen möchtest.

Alle Einträge von Idaria findest du über den diesen Link im Fußbereich.
Image
Image
Nun musst du dich mittels Steam einloggen, dazu gibt es auf ark-servers.net den auf dem Bild gezeigten Button der dich zum Steam Overlay schickt und deine Anmeldedaten fordert.
Image
Nach dem Login via Steam ist eine Stimme gezählt worden und du kannst mit dem Klick auf "Back" zurück zur Kartenübersicht. Im Fußbereich der Seite kannst du dann eine andere Idaria Karte auswählen um für diese zu Stimmen.

Pro Tag kannst du für maximal drei Karten auf ark-servers.net voten.
Image
Für die Votings auf ark-servers.net kannst du zusätzlich täglich im Spiel 50 Reward Punkte und 5 Goldcoins bekommen! Wie das funktioniert erklären wir dir hier!