Image

Das Spenden- & Belohnungssystem

Dir gefällt das Spielerlebnis auf unserem Server und du würdest dich gerne irgendwie Erkenntlich zeigen oder eines unserer zur Unterstützung beitragenden Services nutzen?

Auf dieser Seite haben wir unsere Möglichkeiten zusammengetragen wie du Idaria unterstützen kannst.
1

Überweisungsart

Wir bieten euch drei verschiedene Optionen zur Überweisung an. Die klassische Banküberweisung (mit ca. 2 bis 3 Bankarbeitstagen an Bearbeitungszeit), unser PayPal Moneypool und die Möglichkeit uns Paysafecards zukommen zu lassen. Wählt also zwischen diesen drei Zahlungsoptionen unterhalb aus.
2

Die Anweisung

Wichtig! Gebt bei eurer Überweisung (egal ob Banküberweisung, Paypal, oder Paysafe) immer euren Nicknamen (der Ingame Name, nicht der Steamname!) und die gewünschte Map an auf der ihr die Punkte gutgeschrieben haben wollt damit wir die Spende auch zuweisen können!
3

Freuen!

Sobald die Spende bei uns gutgeschrieben wurde werden wir euch umgehend die Punkte gutschreiben bzw. die von euch gebuchten Zusatzfunktionen für euch freischalten. Weitere Informationen zu den diversen buchbaren Funktionen findet ihr hier
Banküberweisung
Spenden via Banküberweisung können auf folgendes Konto getätigt werden:

Name der Bank Deutsche Bank Detmold
IBAN DE47476700240421388000
BIC DEUTDEDB476
Inhaber Sebastian Seesemann
Verwendungszweck Dein Ingame Spielname + Spielkarte!

Bedenke die Überweisungszeit von einer bis zwei Werktagen. Möchtest du deine Spende direkt verbucht haben kannst du uns gerne einen Überweisungsbeleg via Discord zukommen lassen.