Image

Deine Unterstützung

Der Betrieb eines privaten Servers, wie der von Idaria, ist mit nicht unwesentlichen Kosten verbunden. Das Spielen bei uns ist trotzdem für Jeden kostenfrei! Damit die Kosten für den Betrieb aber ein wenig aufgefangen werden können, haben wir diverse Möglichkeiten geschaffen, wie ihr uns unterstützen könnt und gleichzeitig als Dankeschön etwas von uns erhaltet. Alle weiteren Infos und welche Optionen ihr habt, stehen unterhalb auf dieser Seite!

Alle Unterstützungsmöglichkeiten

Wenn du Idaria unterstützen möchtest und wissen willst, was es für Möglichkeiten dazu gibt und was du dafür als Dankeschön erhältst, dann schaue dir dazu einfach die untenstehenden Optionen an, die du für dich oder für den ganzen Server auswählen kannst.

Das können Reward Punkte für unsere Reward Vault sein, Boosterpakete für deinen Charakter oder komplette Events für alle Karten im Cluster.

Die Überweisungsmöglichkeiten wie PayPal Moneypool, PaysafeCard oder Banküberweisung findest du hier

Reward Punkte, Spenden und Votings

Reward Punkte

Punkte für Votes

Spenden allgemein

Färbetokens

Boosterpakete für den Spieler

Spieler Experience

Taming Quality

Spieler Weightboost

Communityevents für den ganzen Cluster

Farbevent

Harvest

Breeding

Experience

Alles Wissenswerte über die Finanzierung

Wir haben für euch einige wichtige Punkte, über die Finanzierung und wie ihr uns unterstützen könnt, zusammengetragen:
Wozu dienen die Spenden?
Die Spenden dienen dazu den Rootserver von Idaria, sowie Werbekosten und eventuelle Anschaffungen rund um den Server zu finanzieren.
Über die folgenden Zahlungswege kannst du uns eine Spende zukommen lassen. Wenn du dafür lediglich Reward Punkte haben möchtest, reicht es wenn du deinen Ingamenamen und die gewünschte Karte beim Verwendungszweck angibst. Um für eine unserer anderen Funktionen spenden zu wollen, befolgst du bitte die oberen Links (z.B. VIP Boosterpakete oder Dino Färbetokens).
Banküberweisung
Spenden via Banküberweisung können auf folgendes Konto getätigt werden:

Name der Bank Deutsche Bank Detmold
IBAN DE47476700240421388000
BIC DEUTDEDB476
Inhaber Sebastian Seesemann
Verwendungszweck Dein Ingame Spielname + Spielkarte!

Bedenke die Überweisungszeit von einer bis zwei Werktagen. Möchtest du deine Spende direkt verbucht haben kannst du uns gerne einen Überweisungsbeleg via Discord zukommen lassen.