Image

Reward Punkte und Tiere/Items die ihr dafür bekommt

Wir haben auf allen Maps ein Reward System eingebaut in dem ihr mit euren gesammelten Punkten Tiere oder Items kaufen könnt.

Auf dieser Seite wollen wir euch dieses System einmal kurz Vorstellen!

Wie ihr Punkte sammelt

Punkte sammelt ihr ganz einfach in dem ihr Online seit. Alle 30 Minuten verrechnet unser System eurem Charakter dabei 30 Punkte.
Darüber hinaus erhält jeder neue Spieler einmalig 1000 Punkte als Startkapital!

Punkte als Dankeschön

Neben dem automatischen Sammeln durch die bloße Anwesenheit könnt ihr auch Punkte als Dankeschön für eure Spende erhalten. Dabei verrechnen wir für jeden gespendeten Euro 500 Punkte!

Wenn du also deine Reward Punkte aufstocken und uns finanziell Unterstützen möchtest kannst du die Spendenoptionen am Ende dieser Seite nutzen.

Zu den Spendenmöglichkeiten

FAQ

Eine kleine FAQ mit möglichen Fragen die wir euch beantworten möchten. Scheut euch aber nicht einen Admin anzusprechen, oder in unserem Discord Channel reinzuschauen wenn ihr Fragen habt, die hier nicht aufgelistet sind!
Wie kann ich den Reward Shop im Spiel aufrufen?
Dazu müsst ihr mindestens Level 5 sein. Ab diesem Level habt ihr in eurer Engram Liste den Reward Vault den ihr für 0 Engram Punkte lernen könnt. Das ist ein Tresor für wenige Ressourcen den ihr nun an eine Wand eurer Behausung platzieren könnt. Anschließend reicht es diese Reward Vault mit E aufzurufen und anschließend auf den Button "Reward Vault" zu klicken.
Banküberweisung
Spenden via Banküberweisung können auf folgendes Konto getätigt werden:

Name der Bank Deutsche Bank Detmold
IBAN DE47476700240421388000
BIC DEUTDEDB476
Inhaber Sebastian Seesemann
Verwendungszweck Dein Ingame Spielname + Spielkarte!

Bedenke die Überweisungszeit von einer bis zwei Werktagen. Möchtest du deine Spende direkt verbucht haben kannst du uns gerne einen Überweisungsbeleg via Discord zukommen lassen.