Image

Das Spenden- & Belohnungssystem

Euch gefällt das Spielerlebnis auf unserem Server und ihr würdet euch gerne irgendwie Erkenntlich zeigen?
Dazu haben wir ein Spenden- & Belohnungssystem eingeführt. Mit diesem System habt ihr die Möglichkeit uns einen kleinen Beitrag zukommen zu lassen.
Dabei wollen wir so Transparent wie möglich sein damit ihr zu jederzeit seht wieviel Spenden schon zusammengekommen sind.

Für eure Spenden wollen wir uns natürlich auch Erkenntlich zeigen und schenken euch für jeden gespendeten Euro 500 Reward Punkte die ihr in unserem Reward Shop einlösen könnt!
1

Überweisungsart

Wir bieten euch drei verschiedene Optionen zur Überweisung an. Die klassische Banküberweisung (mit ca. 2 bis 3 Bankarbeitstagen an Bearbeitungszeit), unser PayPal Moneypool und die Möglichkeit uns Paysafecards zukommen zu lassen. Wählt also zwischen diesen drei Zahlungsoptionen unterhalb aus.
2

Die Anweisung

Wichtig! Gebt bei eurer Überweisung (egal ob Banküberweisung, Paypal, oder Paysafe) immer euren Nicknamen (der Ingame Name, nicht der Steamname!) und die gewünschte Map an auf der ihr die Punkte gutgeschrieben haben wollt damit wir die Spende auch zuweisen können!
3

Freuen!

Sobald die Spende bei uns gutgeschrieben wurde werden wir euch umgehend die Punkte gutschreiben! Ihr habt dann die Möglichkeit im Reward Shop tolle Tiere oder Items zu kaufen! Weitere Informationen zum Reward Shop findet ihr hier
Banküberweisung
Auf den folgenden Kontodaten könnt ihr eure Spende überweisen:



Inhaber Sebastian Seesemann
Bank Fidor Bank AG
IBAN DE39700222000075596103
BIC/SWIFT-Code FDDODEMMXXX
Verwendungszweck Serverspende, euer NICKNAME und gewünschte Karte auf der die Spende gutgeschrieben werden soll!
Spenden via PayPal
Paysafe Card