deen
deen

Gotta catch em all

Werde zum Meisterzähmer!


Oops es scheint als sei dieses Jahr etwas schief gelaufen mit den Dino Farben. Einige Exemplare scheinen plötzlich in Idaria Farben (Grün und Lila) aufzutauchen. Wir konnten bereits herausfinden, dass 10 verschiedene Spezies diese außergewöhnliche Farbkombination aufweisen. 
Bitte helft uns dabei, die Ursache für diese Anomalie ausfindig zu machen.

Wir erbitten alle selbsternannten Zähm-Experten uns pro Tierart ein farbiges Exemplar auszuhändigen, damit weitere Untersuchungen stattfinden können.

Macht euch auf den AS:E Maps auf die Suche. Hier und da könnte ein Dino in Idaria Farben auftauchen.

Der Ablauf

Auf beiden Clustern können im Zeitraum vom 04.04. bis 30.04. unterschiedliche Tiere in den typischen Idaria Farben lila und Grün spawnen (In der Zeit sind keine Farbevents Aktiv, ihr werdet also keine Probleme mit anderen Farben haben!).
Starte jetzt ins Spiel!

Quick Join Links